Inseratnummer : 60375
Veröffentlicht : 29.07.2018

Temperament auf Türkisch

Temperament auf Türkisch
Ich bin eine hübsche Türkin im Alter von nicht mal 30 mit langen schwarzen Haaren. Ich suche hier auf diesem Weg einen ehrlichen, netten Mann, mit dem ich richtig Spaß haben kann. Dein Alter ist mir recht egal, allerdings solltest du schon Power besitzen, um mit mir einiges anstellen zu können, damit es richtig zwischen uns losgehen kann. Ich kann es wirklich kaum abwarten mich ordentlich auszutoben und alles zu machen. Meine bisherigen Partner waren da leider etwas „langweilig“ und nicht so fähig. Das ist nichts für mich. Für deinen Mut verspreche ich dir auch eine schnelle Antwort. Denn nur so können wir schnell zueinander finden.
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 60375
Veröffentl. : 29.07.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Sie sucht Ihn
Standort : 4173 Sankt Veit im Mühlkreis

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Rohrbach

Süsse Maus sucht tollen Kater
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 16.04.2024
Hi ich bin auf der Suche nach einem sexy Kerl der offen eingestellt ist. Willkommen auf meiner Website:
Suche Diener
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 16.04.2024
Zwei Engel suchen dich für ein Bj und mit Schlücken und anfassen Wenn du Lust hast dann komme zu uns verwöhnen dich komme zu uns wir machen es dir richtig Willkommen ...
Lust und Zeit?
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 15.04.2024
Willkommen bei mir Ich bin äußerst erfreut, dass du mich gefunden hast. Eine Erotisch zärtliche Frau mit einem schlanken gepflegten gut geformten Körper. Ich biete Dir ...
Anal.Anal.Anal.
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 15.04.2024
Hallo, freut mich das du Interesse hast und das hier liest. Ich bin eine dunkelblonde Frau, knapp an die 50, Single und stehe auf Kerle die mit ihrem besten Teil gut ...
Bj mit zwei Engel
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 15.04.2024
Ich bin Carmen und suche einen Mann für geile, heiße Stunden zu zweit Ich bin mobil und habe keine finanziellen Interssen! Na wie wär’s mit uns?Vielleicht passt es ja ...
Hallo mein Süßer
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 15.04.2024
Wir erfüllen Wünsche von zart bis hart und lassen deine Fantasien wahr werden. Ob im sinnlich zärtlichen Bereich bis hin zur strengen Unterwerfung ist in unserem Haus ...
Info zu www.rohrbach24.at
www.rohrbach24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Rohrbach. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Rohrbach über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.