Inseratnummer : 60375
Veröffentlicht : 29.07.2018

Temperament auf Türkisch

Temperament auf Türkisch
Ich bin eine hübsche Türkin im Alter von nicht mal 30 mit langen schwarzen Haaren. Ich suche hier auf diesem Weg einen ehrlichen, netten Mann, mit dem ich richtig Spaß haben kann. Dein Alter ist mir recht egal, allerdings solltest du schon Power besitzen, um mit mir einiges anstellen zu können, damit es richtig zwischen uns losgehen kann. Ich kann es wirklich kaum abwarten mich ordentlich auszutoben und alles zu machen. Meine bisherigen Partner waren da leider etwas „langweilig“ und nicht so fähig. Das ist nichts für mich. Für deinen Mut verspreche ich dir auch eine schnelle Antwort. Denn nur so können wir schnell zueinander finden.
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 60375
Veröffentl. : 29.07.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Sie sucht Ihn
Standort : 4173 Sankt Veit im Mühlkreis

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Rohrbach

Wer mag mein Po verwöhnen?
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 29.04.2024
Hallo, ich bin eine getrennt lebende Frau von 27 Jahren. Ich habe rot gefärbte Haare, bin weltoffen und suche einfach nur ein wenig Spaß mit einem netten Ihn. Ich kann ...
Ich garantiere ein HappyEnding
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 29.04.2024
Wir erfüllen Wünsche von zart bis hart und lassen deine Fantasien wahr werden. Ob im sinnlich zärtlichen Bereich bis hin zur strengen Unterwerfung ist in unserem Haus ...
MELANIE 34 J. geile nymphe braucht dich
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 29.04.2024
Hallo, ich bin eine nette geile Maus die auf heisse Spiele steht. Kannst Du mit Deinen Händen umgehen und weißt wie man eine Frau erforscht? Bist Du aufgeschlossen und ...
Suche sexy Ihn
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 29.04.2024
Hallo, freut mich das du Interesse hast und das hier liest. Ich bin eine dunkelblonde Frau, knapp an die 50, Single und stehe auf Kerle die mit ihrem besten Teil gut ...
Suche Diener
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 29.04.2024
Hallo, freut mich das du Interesse hast und das hier liest. Ich bin eine dunkelblonde Frau, knapp an die 50, Single und stehe auf Kerle die mit ihrem besten Teil gut ...
Ich garantiere ein HappyEnding
private Anzeige, 4150 Berg bei Rohrbach, eingetragen am 28.04.2024
Ich bin schlank, dominant, über Dreißig und suche den devoten Mann der meine Erziehung genießen möchte. Bin gespannt und warte. Willkommen auf meiner Website:
Info zu www.rohrbach24.at
www.rohrbach24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Rohrbach. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Rohrbach über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.